Burger King: Instore TV + Instore Magazin
KING Channel und KING Magazin
Gut 16 Stunden täglich «On Air», vor durchschnittlich 1000 Gästen täglich pro Filiale, exklusiv in 400 BURGER KING- Restaurants deutschlandweit: Längst ist der KING Channel zur festen Unterhaltungs-Einrichtung bei BURGER KING geworden, als audiovisuelle Ergänzung zum bestens etablierten KING Magazin genauso, wie als eigenständig funktionierender Entertainment-Channel.
Wöchentlich aktualisiert, erwartet die insgesamt weit über 2,5 Millionen Besucher pro Woche ein homogenes Programm, mit dem Besten und Aktuellsten aus Musik, Film, DVD und Games. Die Mischung aus Unterhaltung und Information, die den KING Channel, gerade auch in Kombination mit dem KING Magazin zur optimalen Plattform für seine Werbekunden macht.
Das KING Magazin als kostenloses Instore-Magazin von Burger King serviert jeden Monat die aktuellsten Infos zu angesagten Themen aus Kino, DVD, Musik, Computerspielen, Mode, Sport und Multimedia auf unterhaltsame und informative Weise. Mit einer Auflagenstärke von über 500.000 Exemplaren pro Monat, die in mehr als 600 Filialen des wachstumsstarken Quick Service Restaurants ausliegt, und unter der Zielsetzung, kompetent die topaktuellsten Themen für unsere 14- bis 35-jährige Hauptzielgruppe redaktionell glaubwürdig aufzubereiten, vereint das KING Magazin seit mehr als einem Jahrzehnt hohe Reichweite und attraktive Leserschaft.
Mehr Information & Mediadaten: http://www.piranha-media.de
Via: http://www.piranha-media.de