Fachkonferenz "Inside Out-of-Home-Displays:2010"
Konferenzdokumentation online
Am 17. November organisierte die Hochschule Luzern bereits zum zweiten Mal eine Fachkonferenz. Das Programm war in 2 Sessions „Die Stadt als Interface“ und „Die Stadt als Kommunikationsraum“ gruppiert, die Fragen der Visualisierung, Emotionalisierung und Verräumlichung der Kommunikation nachgingen.
Die 12 Referenten thematisierten Möglichkeiten, aber auch Grenzen des sogenannten Pervasive Advertising – der Brand und Marketingkommunikation im öffentlichen Raum – unter ihnen Tim Edler (realities:united), Prof. Dr. Daniel Michelis (FH Anhalt), Dr. Jörg Müller (Telekom Labs), Christian Vogel (Wall AG), Mario Marxer, (Jung von Matt/ Limmat) sowie Christian Rhein (ag4 | mediatecture company® GbR) und Bruno Mettler (Vanija GmbH)
Die Beiträge sind nun online abrufbar unter:
http://www.hslu.ch/wirtschaft/w-outside-navigation/ikm/w-ikm-forschung/w-ikm-inside-out-of-home-2010/w-ikm-materialien2010.htm